Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
ihr habt doch echt den Arsch offen, dass in Englisch zu bieten.Die Deutsche Sprache ist wohl nicht mehr fein genug?
@Arbitter: es steht Ihnen völlig frei, den Text auf Deutsch zu übersetzen. Ich werde es nicht tun – denn ich war immerhin nicht so dämlich, mir die Babylon-Toolbar zu installieren ;-)
„Browser Manager funktioniert nicht“
Bei Windows 7 geht es einfacher:
– PC im gesicherten modus starten
– Explorer öffnen
– Bei suchen „browsermngr.exe“ eingeben
– ein bißchen warten bis die Datei gefunden, dann fallweise nach unten skrollen, Datei markieren u. löschen.
So hat es zumindest bei mir funktioniert. desgleichen bei „videomngr.exe“
@Franz: Nachteil dieser Methode = die Registry-Einträge, die DLLs, der Dienst usw. bleiben weiterhin am System und verursachen Fehlermeldungen in den Systemprotokollen und sind eine potentielle Fehlerursache. Eine wirklich saubere Lösung ist das also nicht.
Wenn es nur die Suchmaschine immer nur festsetzt ist das Problem nicht so schlimm die hab ich mit ein Trick selbst entfernt . Nur der Browser Manager läuft noch als Karteileiche in Task Manager mit.
Hab Firefox . Hab einfach ein zweites Tab geöffnet dort bin ich erst über einstellungen rein und habe meine Suchmaschine mit Hand wieder eingetragen und seit dem hab ich die auch wieder.
Wenn es sonst keine auswirkungen hat ist es nur noch ein kleiner Speicher fresser mehr nicht
@Darki – genau das ist das Problem: wenn der Browser Manager noch im Taskmanager mitläuft, dann ist er nicht entfernt. Und beim nächsten Babylon-Update ist die Suchmaschine wieder auf Babylon geändert.
Hab Ihn schon zweimal draufgehabt
Deinstallation in 2 – 3 Minuten
fragen an helifd-immobilien@gmx.at
Achtung es gibt auch mikrosoft Programme mit
babylon
@ernst
Völlig richtg was Du auf arbitters post geantwortet hast.
Ich selbst betreue Privat- und Geschäftskunden PCs und bin immer wieder überrascht, wie viele „so schnell und arglos“ klicken.
Durch Deine Verlinkung habe ich diesen sehr guten englischen Artikel schnellgefunden und ein bei einigen Kunden viel Zeit gespart.
Danke
Manni