Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Zweits Buch Mose, Kapitel 20, Vers 4 lautet:
„Du sollst dir keinen Götzen verfertigen, noch irgend ein Abbild von etwas, was droben im Himmel oder unten auf der Erde oder im Wasser unter der Erde ist.“
Glaube daher felsenfest, dass der Zorn Gottes erst dann aufhören wird, nachdem man das bärtige Antlitz Gottes auf dem in der Sixtinischen Kapelle – also mitten im Vatican (! ) – stolz präsentierten Gemälde “ Die Erschaffung Adams “ von Michelangelo, für immer unkenntlich gemacht hat, auch wenn es schwerfällt !
Natürlich nicht das ganze Gemälde, sondern nur diese vermaledeite kleine Stelle…
MfG
Theo Dizee
theo.dizee@firemail.de
Die Bibel ist keine tragfähige Quelle für irgendetwas sinnvolles: ein Buch zweifelhafter Herkunft, das hunderte von Jahren nach den geschilderten Ereignissen von irgendwelchen Menschen geschrieben wurde. Genausogut könnte man argumentieren, dass doch im 4. Buch von John Grisham auf Seite 23 in Zeile 18 etwas Bedeutsames steht.
Aber wenns Ihnen besser geht damit – lesen Sie gern weiter drin.