Ja, ja, Bauer müsste man sein…

…zumindest wenn man eine dieser hübschen ‚Bäuerinnen‘ zur Frau hat, kann das Landleben neben den anstrengenden auch entspannende Seiten haben. Leider wurde nur eine Serie von 2.000 Stück produziert – und die ist schon lange vergriffen. Einen nicht unbeträchtlichen Teil davon dürften sich die Verantwortlichen selbst unter den Nagel gerissen haben. Ob man auf ähnlichen Kultfaktor wie beim Pirelli-Kalender scharf ist?

Diese Aktion ist als Neupositionierung der Bauern gedacht. Schade ist nur irgendwie, dass keines der Models wirklich noch eine Bäuerin ist. Aber wenigstens kommen alle aus dem landwirtschaftlichem Umfeld bzw. aus entsprechenden Betrieben. Trotzdem sorgte diese Aktion bereits vor einiger Zeit für ein Rauschen im Blätterwald. Für den nächsten Kalender findet bereits ein (Online-)Casting statt, bei dem sich diesmal auch stramme Burschen anmelden dürfen. Nächstes Jahr wird es nämlich auch einen erotischen Männer-Kalender geben. Na dann viel Glück.

Übrigens: Den herkömmlichen Bauernbund-Kalender gibt es wahrscheinlich in einer Auflagenstärke, die dem Telefonbuch entsprechen dürfte. Wenn dieser ausserdem ähnlich ‚kreativ‘ wie die Homepage gestaltet ist, findet er sicher reissenden Absatz… ;-)

Diesen Beitrag teilen (bereits 0 Mal geteilt)

Ernst Michalek
Folgen:

Schreibe einen Kommentar