An einen unbekannten Fetzenschädl

Dem Arschloch, das gestern am Abend zu blöde war, an meinem MX5 VORBEIzufahren und der es auch nicht für wert befunden hat, den Schaden bei der Polizei zu melden oder wenigstens einen Zettel auf meinem Auto zu hinterlassen, sei ein Getriebeschaden um 23:00 mitten auf der Autobahn gewunschen. Eine Anzeige wegen Fahrerflucht ist erstattet. Ich werd auch heut noch eine Runde in der angrenzenden Siedlung drehen – maybe steht da ja irgendwo ein weisses Auto mit Blechschaden rechts vorne…bleibt demjenigen nur zu wünschen, daß er nicht grad drinsitzt.

Diesen Beitrag teilen (bereits 0 Mal geteilt)

Ernst Michalek
Folgen:

2 Gedanken zu „An einen unbekannten Fetzenschädl“

  1. Das Problem war: das IST ein älteres Fahrzeug, denn zum Zeitpunkt dieses Unfalles war das Teil immerhin 13 Jahre alt. Was die Kaskoversicherung der Generali zum Anlass genommen hat, den Schaden mit der Begründung nicht zu zahlen, es sei kein Parkschaden gewesen (und damit unterstellt hat, ich hätte versucht, sie zu betrügen).
    Durfte ich mir selber zahlen, den Spaß. Aber: das Auto gibts immer noch, nach wie vor in meinem Besitz und (fast so) schön wie am ersten Tag.

Schreibe einen Kommentar