Unglaublich kreativ

Na, wie findet Ihr das? So sieht das neue Logo der Telekom Austria aus. Eine Meisterleistung, nachdem ja mit Anfang des Jahres die Dachmarke Jet2Web eingestellt wurde (die eigentlich erst im Jahr 2000 präsentiert und mit hohem Werbebudget dem Volk aufs Auge gedrückt worden war).
Die neue Werbelinie steht auch schon fest: sie besteht im wesentlichen aus dem „“Slogan““: ich will.
ICH WILL jedenfalls bei der nächsten Umbenennung und darauffolgenden Logo- und Sloganentwicklung auch zur Präsentation eingeladen zu werden. Es wäre auch interessant zu erfahren, wieviel Geld durch die Totgeburt Jet2Web und diese sehr seltsam-schlichte Logoentwicklung in den Sand gesetzt wurden. Ich hätt gern nur 10% davon am Konto und wäre wahrscheinlich den Rest des Jahrzehnts auf Urlaub.
Update: bei kolportierten 15 Millionen Euro Umstellungskosten damals auf Jet2Web ginge sich das sogar recht locker aus.
Egal – wir alle zahlen soviel Kreativität ja gerne…

Diesen Beitrag teilen (bereits 0 Mal geteilt)

Ernst Michalek
Folgen:

Schreibe einen Kommentar