Nervige Mails zuhauf und keiner weiß warum

Bin ich eigentlich der einzige, der derzeit von Spam-Mails zugeschüttet wird, in denen man angeboten bekommt, irgendwelche gecrackten Dialer herunterzuladen? Oder in denen wildfremde Frauen sich für die Antwort aufs Inserat bedanken (wie bitte ????) und anbieten, daß man sie unter einer 0930er-Nummer rückruft? Keine Taste meines Keyboards brauche ich in letzter Zeit öfter als die Löschtaste.
Leider verwenden diese Gfraster nur fast gleichlautende Texte und ständig wechselnde Mailadressen, sodaß man sie nichtmal wirksam in einen Spamfilter eintragen kann.
Ich hasse E-Mails derzeit…wo sind die Zeiten, in denen man sich noch Briefe geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen (bereits 0 Mal geteilt)

Ernst Michalek
Folgen:

2 Gedanken zu „Nervige Mails zuhauf und keiner weiß warum“

  1. Hm, gecrackte Dialer bietet mir keiner an.
    Dafür krieg ich täglich drei Mails mit Titeln wie „Are you in debt?“ und ähnlichem, wo mir vorgeschlagen wird, meine Schulden doch alle auf einen Haufen zu schmeissen und dann mit einer wahnsinnsniedrigen Verzinsung abzuzahlen und überhaupt… was weiss ich. Keine Ahnung, mit welcher Eintragung ich mir im gesamten www den Ruf eingetreten habe, ich hätte einen unglaublichen Haufen Schulden.
    Und dass es unter http://www.irgendwasunanstaendiges-abartig-grausiges.com die besten .. naja, ehschonwissen.. gibt, das schreiben sie mir auch fast täglich.

    Da freut sich der Mensch auf’s emails Downloaden, und dann: lauter automatisch generiertes Zeug. Diese Unpersönlichkeit ist’s, die nervt und enttäuscht, die sagt einem nämlich: Du fette Schnecke bist es ja nichmal wert, eine persönliche verfasste email zu kriegen.

    LG+Bussi
    Susa

  2. diese ganzen Spam-Mails nerven mich auch und irgendwie versteh ich auch nicht was das bringen soll. Wenn jeder so genervt davon ist, dann klickt er doch da nicht noch drauf und schaut sich das Zeug an, oder?
    Fast noch übler ist es in letzter Zeit allerdings im ICQ. Menschmal poppt alle 10 Minuten ein Fenster auf, und jemand will auf „tolle heimlich gefilmte Nacktfotos“ hinweisen. Meine Ignore-Liste könnte bald schon ein Buch füllen!

Schreibe einen Kommentar